Sonntag, 23. März 2014

Wildspitz 23.03.2014


Oberhalb Steinerberg begann meine heutige Wanderung.
Keine Spuren zu sehen, der Weg wurde heute noch nicht benutzt.
Kapelle Obhäg wie im tiefsten Winter.
Da die heutige Wanderung nur kurz war, braute ich auch keine Pause.
Es war nicht immer einfach den Weg zu finden.
Plötzlich hatte ich eine schöne Spur, die von der Halsegg her kommt.
Gipfelkreuz in Sicht.
Minimum 1 Stunde muss man zu Fuss gehen um auf den Wildspitz zu gelangen. Trotzdem hatte es auch bei diesem Wetter 10 Gäste.
Komme als Schneemann verkleidet zum Restaurant.
Gartenwirtschaft hatte zu, musste mein Kaffee in der Gaststube trinken.
Ein Gipfelfoto musste dan schon noch sein, auch ohne Aussicht.
Je schlechter das Wetter desto schöner die Natur.
Der Frühling hat mich wieder gefunden, mit Blick zum Rigi.

1 Kommentar: