Samstag, 8. November 2014

Rigi Kulm 08.11.2014

So richtig Lust hatte ich noch nicht auf die frisch eingeschneiten Berge, deshalb zog es mich wieder auf die Rigi. Wie so oft dieses Jahr wählte ich den Weg über das Dächli, Rigi Klösterli, Rigi First bis zum Gipfel Rigi Kulm.
Bei der Rigi First machte ich noch einen kleinen Umweg zum Felsenweg.
Dieses Bild zeigt den Bürgerstock vom Felsenweg her.
Rigi Kulm
Von solch einer Aussicht und diesem Wetter bekommt man nie genug.
Blick nach Hause.
Blick in die Berglose Schweiz.
Natürlich durfte das Bild zum Pilatusgebierge nicht fehlen.
Abgestiegen bin ich über die Alp Zingel. Vereist und gefrroren war es im obersten Teil, was den Abstieg etwas erschwerte.
Die Schneeschuhe fehlten mir hier.
Kurz bevor ich zu Hause war konnte ich mir die Rigi nochmal ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen