Sonntag, 30. November 2014

Wandern im Skigebiet Hoch-Ybrig 29.11.2014


Bereits bei der Anfahrt zeigt sich das Roggenstökl, eines der heutigen Ziele, von seiner schönsten Seite
Gestartet bin ich beim Parkhaus Weglosen.
Diese Leiter kann an der Felswand entlang umgegangen werden.
Auch der Spirstock werde ich heute noch besteigen
Die Druesberghütte und der Schülberg.
Die ersten zwei Stunden wanderte ich im Schatten.
Bergstation vom Sessellift Sternen.
Alles was unter 900 Meter liegt,.ist im Nebel.
Vermutlich ein Namenloser Gipfel neben der First.
Auch das Dorf Muotathal ist im Nebel.
Weiter geht es zum Spirstock.
Auch der Spirstock bietet eine wunderschöne Aussicht.
Bös Fulen, Grisset und Pfannenstock, dass sind drei Muotathaler Berge.

Blick zurück zum Namenlosen Gipfel.
Die Rigi ist vom Nebel umzingelt.
Zum Schluss gehe ich noch auf das Roggenstöckli.
Gipfelfoto auf dem Roggenstöckli. Durch die Felswand am linken Bildrand bin ich aufgestiegen und ich habe dann im Schnee den ganzen Hang gequert.
Oberiberg
In Einsideln musste ich wieder in den Nebel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen