Samstag, 11. April 2015

Fronalpstock 11.04.2015


Mit dem Velo unterwegs zu sein, hat viele Vorteile, so schön habe ich den Morgartenberg vom Lauerzersee her noch nie gesehen.

Es war noch fast dunkel als mein heutiges Ziel, der Fronalpstock, sich vor mir breit machte. Mit dem Velo fuhr ich bis zum Stoos. (Lücke am linken Bildrand)

Hier nutzten meine Winterpneus am Velo nichts mehr.

Überall war die Strasse von Lauenen überschüttet und ich musste mein Velo schieben und tragen.

Auf dem Stoos parkierte ich mein Velo und ging mit meinen Schneeschuhen weiter.


Die Saison ist beendet, das Restaurant geschlossen und ich hatte den ganzen Gipfel für mich alleine.

Herrlich, so auf die schnelle sehe ich keinen Gipfel wo ich noch nicht oben war.

Beim Heimwehfoto sieht man nur den Zugersee.

Blick über den Morgartenberg zum Àgerisee.
Leider ist dieses Bild vom Vierwaldstàttersee das letzte für heute. Mein Fotoapparat hatte kein Akku mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen