Sonntag, 12. April 2015

Velotour Hochdorf 12.04.2015

Als wir uns heute auf eine Velotour machten und ich über den Zugersee guckte, sah ich das gestrige Ziel der Fronalpsatock.

Die alte Holzbrücke in Sins ist heute nur noch für Velofahrer und Wanderer.

Das ist der Eimax in Sins und kein Ufo.. Es sieht aus wie ein Ei und der Max hat das Minenergie-Bürogebäude entworfen.

Schöne Andachtsstätte in Hochdorf.
Das neue E-Velo in schweizer Qualität  meiner Frau.
Links die ganze Steuerung der Elektronik. In der Mitte ein grosser Bildschirm mit allen wichtigen und unwichtigen Informationen.

Ganz speziell ist die absolute stufenlose Übersetzung

Als wir vor Eschenbach eine Pause machten, durften wir diesen Ausblick zu meinen Bergen geniessen.

Blick nach Gisikon.

Der Magen knurrte schon als ich nach Zug schaute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen