Samstag, 17. Juni 2017

Klettersteig Divoli 03.06.2017

 Wegen einer Baustelle ist es nur an Pfingsten möglich die Schölenen mit dem Rad hinauf zu fahren


 Parkieren konnte ich mein Rad zwischen dem Restaurant und dem Suworow-Denkmal.


 Diese beiden Brücken sind bereits im Blog beschrieben. http://dumbo61.blogspot.ch/2014/10/fellital-18102014.html

Mit dem Klettergurt und dem Klettersteigset will ich mich künftig im Klettersteig sichern.


 Bereit zum ersten gesicherten Klettersteig.


 Der Klettersteig beginnt gleich hinter dem Suworow-Denkmal.


Nach meinem Geschmack wurde einfach viel zu viel Eisen verbaut, ein Klettern war da fast nicht mehr möglich.


 Tiefblick in die Reus.


 Schnell waren so einige Höhenmeter geschafft.


 Plötzlich öffnet sich der Blick ins Ursenental.


Blick in die Schölenen.


 Der Schlussanstieg geht fast direkt zur Fahne hinauf


 Der Ausstieg aus dem Steig mit Wegbuch.


Der Abstieg über Andermatt dauerte einiges länger als der Aufstieg.

 
Beim Rad angekommen, staunte ich, weil sich der Steig mit Kletterer gefüllt hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen