Montag, 4. Juni 2018

Klettersteig Fürenwand 02.06.2018

 Heute ging nach Engelberg mit meinem Velo, mein Ziel, die Fürenwand.

 Hier war von dem Klettersteig noch nichts zu sehen.

 Die ersten Leitern und Tritte sind in der Wand zu erkennen.

 Die ersten Meter waren noch gar nicht so schlimm.

 Später ging es durch die fast senkrechte Wand.

 Besonders schwer ist der Klettersteig nicht, nur etwas luftig.

 Blick zum Parkplatz und dem Golfplatz von Ottmar Hitzfeld.

 Blick nach Engelberg.

 Plötzlich war die 25 Meter lange, frei schwebende Leiter zu sehen.

 Immer wieder schaute ich zur Leiter .

 Sowas nennt man luftig.

 600 Meter Luft waren da unter meinen Füssen.

 Bei einer so wackligen Leiter in 600 Meter Höhe war mir schon etwas mulmig in der Magengegend.

 Hier braucht es schon etwas Kraft.

 Plötzlich war auch die Sicht frei zum Titlis.

Zufrieden auf der Fürenalp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen